Aufhebung der Sperrung des Kontos

  • 06 Okt 2023
  • #548924
  • 162
Anzeige

Wie fast alle hier habe ich eine Pfändung auf meinem Konto .jedoch wird bei mir auch nicht darauf reagiert das genug Geld auf dem Konto ist um diese zu begleichen .Alle Unterlagen liegen bereits vor .aber passieren tut nix .ein durchstellen an die Pfändungsabteilung ist echt wie ein 6 im Lotto .ich habe weit über 10 Stunden dort ohne jemanden zu sprechen verbracht da man ständig aus der Leitung geschmissen wird .ich kann weder meinen Bedarf des täglichen Lebens noch meine Fixkosten bezahlen .ich bitte darum mir zu helfen .

Teilen

06-10-2023 um 10:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2023 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.