Eidesstattliche Versicherung bei Umsatzauszahlung mit Mastercard Karten (Debitkarte)

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2019
  • #8197
  • 630
Anzeige

Mit meiner Mastercard wurden 4 Abbuchungen in Höhe von 400 € getätigt, die nicht von mir autorisiert wurden.

Die Abbuchungen habe ich per eidesstattliche Versicherung reklamiert. Zusätzlich habe ich die Email Verläufe mit dem Anbieter angehängt. Hier geht ganz klar hervor, dass auch der Anbieter (betway) bestätigt, dass die Einzahlungen nicht von mir getätigt wurde.
Ich werde jetzt immer vertröstet. Mir wurde bereits 2x zugesichert, dass der Betrag heute noch gutgeschrieben wird. Dies ist nie geschen.

Ich möchte das Geld umgehend zurück auf mein Konto

Teilen

12-04-2019 um 12:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-05-2019 um 17:20 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion

2
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.