Mit meiner Mastercard wurden 4 Abbuchungen in Höhe von 400 € getätigt, die nicht von mir autorisiert wurden.
Die Abbuchungen habe ich per eidesstattliche Versicherung reklamiert. Zusätzlich habe ich die Email Verläufe mit dem Anbieter angehängt. Hier geht ganz klar hervor, dass auch der Anbieter (betway) bestätigt, dass die Einzahlungen nicht von mir getätigt wurde.
Ich werde jetzt immer vertröstet. Mir wurde bereits 2x zugesichert, dass der Betrag heute noch gutgeschrieben wird. Dies ist nie geschen.
Ich möchte das Geld umgehend zurück auf mein Konto
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12-04-2019 um 12:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-05-2019 um 17:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
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