In der Pfändungsabteilung dauernd Warteschleife

  • Behoben
  • 11 Jan 2023
  • #456964
  • 229
Anzeige

Mitarbeiter leiten den Kunden weiter, um sein Anliegen zu bearbeiten. In der Warteschleife hängt man dann fest ‍️und das war's..

Teilen

Ärger mit Norisbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 17:07 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles in Einem, eine gute Online-Bank, auch wenn die Wartezeiten ein bischen länger sind.

1
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.