Insolvenzabteilung - Insolvenzverwalter hat Konto aus Beschlag freigegeben

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2023
  • #514646
  • 373
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Mein Insolvenzverwalter hat mein Bankkonto seit dem 01.05.2023 komplett aus dem Insolvenzbeschlag freigegeben, welche per Mail, Fax und Post bei der Norisbank vorliegen, bis heute hat die Insolvenzabteilung der Norisbank es nicht hin bekommen, diese Sperre zu entfernen. Per Telefon erreicht man dort niemanden, Per Mail bekommt man keinerlei Rückmeldung, die Hotline nach 30 Minuten Wartezeit, leitet einen nur zu Pfändungsabteilung weiter, wo man wieder knapp 30 Min Warteschlange vor sich hat, um dann gesagt zu bekommen, das müssen sie mit der Insolvenzabteilung klären, da können wir nichts machen. Das man auf das Geld angewiesen ist, interessiert keinen.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 23:15 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht wirklich zutreffend auf den fall, eine Standardisierte Antwort bekommen, mehr nicht.

1
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

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