Kein Zugang mehr zum Online-Banking

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  • 29 Dez 2021
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Seit ca.4 Wochen komme wir nicht mehr ins Online-Banking. Wir sind seit über 30 Jahren Kunde (vorher HSB), aber so ein Theater haben wir noch nicht erlebt. Keiner konnte uns bis jetzt helfen. Nun haben wir 2 Briefe erhalten mit je einem Antrag für das Online-Banking. Da vergeht ja wieder Zeit bis wir wieder Einsicht auf unser Konto bekommen. Wenn die Sache nicht bald geklärt wird sehen wir uns gezwungen die Bank zu wechseln.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2022 um 17:07 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Jedes mal hat man einen anderen Mitarbeiter am Telefon. Und keiner konnte sagen, ob mein Problem gelöst wurde bzw. In Arbeit ist. Das Problem ist zwar gelöst, aber keiner konnte Auskunft geben, warum ich nicht ins Online-Banking kam.

FG ******

1
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

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