Kontosperrung

  • 13 Feb 2024
  • #583955
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 19.01.2024 einen Brief von Ihnen bekommen, dass diese Angelegenheit 4 Wochen dauern würde.
Jetzt am 07.02.2024 habe ich einen 2. Brief bekommen dass die Schließung meines Kontos aus technischen Gründen momentan nicht möglich sei.
Ich möchte Ihnen mitteilen dass Sie bei der Sperrung meines Kontos auch unpfändbare Soziale Leistungen die mir in Form von Grundsicherung zustehen einbehalten haben und mir dadurch einen sehr großen Schaden angerichtet haben, weil ich in diesem Monat kein Geld für meinen Lebensstandart hatte.
Außerdem sperren Sie ein Konto und meinen dass kein Cent rausgeht, aber die Dispo haben Sie natürlich sofort von dem gesperrten Geld abgezogen. Ob das rechtens ist, wird sich im nachhinein vor Gericht mit einer Schadenersatzklage zeigen.
Meine ganzen Verpflichtungen die mir wegen Ihrer Auskunftsvorenthaltung zum Problem wurden werdee ich ebenfalls einklagen.
Ich bin Pflegebedürftig in Pflegegrad 4 und zu 90 GdB Schwerbehindert.
Ich möchte Sie bitten mir in Zukunft keine Briefe zu schreiben die immer nur die Aussage hat, dass aus technischen Gründen diese Angelegenheit nicht beendet werden kann.
Wenn etwas unrechtmäßiges vorliegen sollte, dann gehen Sie zur Polizei und wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann fordere ich Sie zum letzten mal auf, mir mein Eigentum auszuhändigen.
Ich werde auch gegen die in diesem Brief benannten Stefania Sgro-Buggea und Matthias Scholz klagen.
Ich verstehe sowieso den Anlass nicht, warum Sie so sehr darauf konzentriert sind mein Geld nicht auszuzahlen.
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13-02-2024 um 23:02 Uhr

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