am 12.12.22 fing mein insolvenzverfahren an und das konto wurde vorläufig erstmal gesperrt vor 4 wochen wurde vom Insolvenzverwalter 2. (!) Die Freigabe 1x per Post und 1x Per Telefax direkt in die zuständige Abteilung, schriftlich, mein Konto wieder freigegeben. Es wurde immer noch nicht bearbeitet ich komme immer noch nicht an mein Geld, neue Rechnungen stapeln sich und es interessiert keinen. Auf Emails wird nicht geantwortet, telefonisch wird man andauernd weitergeleitet, wartet zwischen durch mehrere Stunden um dann gesagt zu bekommen (Schicken sie es nochmal zu, 3-5 Bearbeitungstage dann sollte es gehen) was einfach nur dreiste Lügen sind.! Da hilft wohl nur der Klageweg!
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 19:37 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schrecklich, man wird durch eine endlose Warteschlange geschickt, ständig heist es man ist mit der falschen abteilung verbunden oder es wird einfach dreist aufgelegt. Dann werden noch falschinformationen rausgeschickt und geld monatelang einbehalten.
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