Konto wurde Freigeben aus der Insolvenzmasse wird aber nicht bearbeitet immer noch gesperrt

  • Ungelöst
  • 25 Jan 2023
  • #461202
  • 159
Anzeige

am 12.12.22 fing mein insolvenzverfahren an und das konto wurde vorläufig erstmal gesperrt vor 4 wochen wurde vom Insolvenzverwalter 2. (!) Die Freigabe 1x per Post und 1x Per Telefax direkt in die zuständige Abteilung, schriftlich, mein Konto wieder freigegeben. Es wurde immer noch nicht bearbeitet ich komme immer noch nicht an mein Geld, neue Rechnungen stapeln sich und es interessiert keinen. Auf Emails wird nicht geantwortet, telefonisch wird man andauernd weitergeleitet, wartet zwischen durch mehrere Stunden um dann gesagt zu bekommen (Schicken sie es nochmal zu, 3-5 Bearbeitungstage dann sollte es gehen) was einfach nur dreiste Lügen sind.! Da hilft wohl nur der Klageweg!

Teilen

Ärger mit Norisbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2023 um 19:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schrecklich, man wird durch eine endlose Warteschlange geschickt, ständig heist es man ist mit der falschen abteilung verbunden oder es wird einfach dreist aufgelegt. Dann werden noch falschinformationen rausgeschickt und geld monatelang einbehalten.

1
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.