Meine Telefon PIN wurde gesperrt, weil die falsch eigegeben wurde von mir. Wie bekomme ich aber nun eine Neue. Der E-Mail Service ist dafür nicht zuständig, den Telefonservice kann ich ja nicht nutzen, wegen der gesperrten Telefon PIN, technisch habe ich geschaut aber nichts gefunden. Eigentlich kann man diese Zwei Dienste eh vergessen. Der Telefon Service scheint wohl eher KI zu sein und naja der E-Mail Service ist für nix zuständig. Vieles muss man bei der Norisbank selber machen, dass sollte man immer bedenken! Eigentlich ganz gut, weil der Service am Kunden den Eindruck eines Automaten vermittelt. Aber wie bekomme ich nun meine Telefon PIN, nur so aus Spass.
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29-08-2023 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-08-2023 um 16:56 Uhr
Das Problem ist gelöst, kann es aber als solches erst nach 6 Tagen so markieren.
Der Grund ist, ganz plötzlich gibt es eine Funktion in meinen Bankkundenkonto, mit der ich diese Telefon-PIN bestellen kann.
Nun ist die Frage, ob ich überhaupt vorher so eine hatte und ob ich die überhaupt benötige.
Zum einen fungiert die für Telefonbankgeschäfte, zum andern hatte ich vorher noch nie den Telefonservice gebraucht.
Außerdem taugen Telefonservice und E-Mail Service eh nicht viel, die sind es die, die Bewertungen der Norisbank runterziehen. Rechnet man die Erfahrungen mit denen weg, ist die Norisbank recht gut.
Der Vorstand der Bank kann also was tun, für eine Bewertungssteigerung.
Telefon-und E-Mail Service abschaffen, dafür mehr Funktionen für Selbsthilfe einrichten.
Möchte darauf hinweisen, dass es sogar eine virtuelle Bankkarte gibt für`s Handy, mit der man am Bankautomat Geld abheben kann. Technik macht es möglich. Und wenn es denn noch bei Verlust einer Karte so etwas ähnliches gibt wie KUNO, dann brauchen wir den meist nutzlosen Kundenservice nicht mehr.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 21:13 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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