Pfändung

  • Behoben
  • 05 Mai 2023
  • #488701
  • 211
Anzeige

Pfändung auf Konto vor zwei Wochen gesagt das Geld überweisen. Mir wurde gesagt das dauert eine Woche dann wäre mein Konto wieder frei. Jetzt sind zwei Wochen vergangen und nichts tut sich . Rufe täglich an Kundenservice von Pfändungsservice unfreundlich und geben immer andere Auskunft. Es kann doch nicht solange dauern das Geld an Gläubiger zu überweisen und mein Konto wieder frei zugeben. Kann keine Miete nichts zahlen habe drei Kinder.

Teilen

Ärger mit Norisbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 21:55 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut

1
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.