keine hilfe ekommen

  • 11 Okt 2023
  • #550653
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wir wollten sitzplätze für unseren flug buchen. meldung mit der kreditkarte nicht möglich, das obwohl bis 2026 gültig. angerufen 1 h warteschlange. karte wäre nicht gesperrt, können es nicht verstehen. keine telefon pin gehabt, daher keine auskunft. diese sollte uns zugesandt werden, was kam war ein antrag für onlinebanking, was wir seit jahren haben. dann habe ich online die nummer fürs telefonbanking bestellt. diese kam nach 2 wochen nun, sonntag nach 45 min wartezeit, ging mit der pin die anmeldung, aber die mitarbeiterin sagte, system gehe gerade nicht, sie übergebe das ihrem nachbarn. der muß sehr weit weg sitzen, denn nach nun nochmals 1h wartezeit legten wir auf. gestern wieder angerufen, da wurde uns doch dreist gesagt, die telefon pin stimmt nicht. wir schicken eine neue und einfach aufgelegt. wen wollen die eigentlich ver..... Fakt ist man hat kein lust zu helfen. wir brauchen die karte für unsere urlaubsbuchungen, sonst hätte ich diese jetzt gekündigt. keine ahnung was in diesem callcenter los ist, wenn sogar einfach aufgelegt wird. nun kommen wir nicht weiter. im online banking zeigt es die karte nicht mehr an, das passt doch alles nicht zusammen. vor allem erzählt jeder mitarbeiter etwas anderes. mache ich das jetzt schriftlich, dauert es zu lange. mittlerweile wollten wir eine zweite reise buchen, wo nur kreditkarte aktzeptiert wird.alles nun nicht möglich. und schriftlich haben wir vor 2 jahren mal ein anliegen gehabt, da kam nie eine antwort. wie soll / kann uns nun geholfen werden? wo sollen wir uns nun hinwenden? telefonisch wied ja leider nur weiter verbunden und dann kann trotzdem keiner helfen. was ist nun mit unserer karte? wo liegt das problem. wurde sie gesperrt, obwohl der mitarbeiter sagte, sie sei aktiv? wer schaltet sie frei. können wir dann wieder buchungen vornehmen? fragen über fragen, aber wohin wenden.

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