Guten Tag , seit 4 Wochen Kämpfe ich darum das mein Konto wieder ganz normal durch pfändung genutzt werden kann, habe mehrere Tage mit Mitarbeitern und Pfändungsabteilung telefoniert und werde seit 4 Wochen vertröstet und bekomme mehr Schwierigkeiten weil sämtliche Dinge wie Miete etc nicht abgebucht werden kann und ich komplett mittellos bin trotz Gehalt ....langsam kann ich nicht mehr
Teilen
18-10-2023 um 15:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.