Pfändungen werden nicht an Gläubiger überwiesen

  • Behoben
  • 14 Nov 2023
  • #560050
  • 153
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Pfändungsschutzkonto und habe am 27.10.2023 die Begleichung meiner 2 Forderungen Inkasso Becker Wuppertal und Allianz als Vollständige Bezahlung in der Pfändungsabteilung telefonisch in Auftrag gegeben , bis heute ist nichts passiert.
Ich komme telefonisch dort mit 1 Stunde Wartezeit nur selten durch und jedesmal wird mir gesagt es wird Priorisiert.
Ich verstehe das man mal ein paar Tage warten muss aber das ist wirklich nicht in Ordnung.
Ich habe jetzt nach meiner Ausbildung endlich Arbeiteinskommen und möchte mein Konto Schuldenfrei machen, die letzte Forderung von NPL möchte ich jetzt auch mit dem Gehaltseingang am 29.11.2023 komplett bezahlen dann wäre mein Konto frei, um meine restlichen Forderungen die nicht auf meinem Konto sind zu begleichen, denn ich hatte den Gläubigern Bescheid gegeben das ich seit August meine Sachen bezahlen kann .
Ich bin langsam verzweifelt und möchte bitte eine Stellungnahme warum es so lange dauert, mir wurde gesagt es gibt nicht genug ausgebildetes Personal das kann doch keine Aussage sein, bei Freunden , bei anderen Banken dauert so etwas höchstens 5 Tage .
Ich bitte Sie herzlichst sich meinem Schreiben anzunehmen , es belastet mich psychisch sehr da ich nicht vorankomme.
Ich freue mich auf eine Rückantwort .

Teilen

14-11-2023 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2023 um 08:44 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Problem wurde dann behoben

2
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.