Pfändungsschutzkonto

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2023
  • #535004
  • 194
Anzeige

Leider ist das eingetroffen ,was sich keiner wünscht,jetzt ist es aber so.Seid Ende Juli sollte nun mein Konto in ein pfändungsschutzkonto umgewandelt werden.Die Mitarbeitern war sehr freundlich,und sagte kein Problem ,dauert 4 bis 10 Tage.Das war für mich in ordnung.dann bekam ich den ersten Brief ,das mein Konto frei geschaltet wurde,aber dem war nicht so.Man erklärte mir,es bestehe ein großes aufkommen und es wäre ein Fehler unterlaufen . okay.Ich telefonierte 2 mal wöchentlich 2 mal mit den Mitarbeitern,die immer freundlich wären,die auch nichts dafür können.Eine Beschwerde wurde von einer Mitarbeiterin selbständig gemacht.okay.jetzt die 2 Freigabe vom 23.08.2023 .bis heute ist mein Konto nicht frei.Meine Versicherungen werden gekündigt ,wenn wieder nicht abgebucht werden kann und einiges mehr wird zerstört ,das kann es doch nicht sein.und wie ich sehe bin ich nicht die einzige,der das passiert,es werden Existenzen zerstört So Etwas kann und darf nicht sein.ich bin am überlegen ob ich vielleicht die Öffentlichkeit ein zu schalten,das möchte ich aber nicht ,da ich immer sehr zufrieden mit ihrer Bank war. Gruß ****** ******

Teilen

29-08-2023 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 19:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat zeitnah geantwortet,aber das Problem besteht weiterhin

2
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.