Leider ist das eingetroffen ,was sich keiner wünscht,jetzt ist es aber so.Seid Ende Juli sollte nun mein Konto in ein pfändungsschutzkonto umgewandelt werden.Die Mitarbeitern war sehr freundlich,und sagte kein Problem ,dauert 4 bis 10 Tage.Das war für mich in ordnung.dann bekam ich den ersten Brief ,das mein Konto frei geschaltet wurde,aber dem war nicht so.Man erklärte mir,es bestehe ein großes aufkommen und es wäre ein Fehler unterlaufen . okay.Ich telefonierte 2 mal wöchentlich 2 mal mit den Mitarbeitern,die immer freundlich wären,die auch nichts dafür können.Eine Beschwerde wurde von einer Mitarbeiterin selbständig gemacht.okay.jetzt die 2 Freigabe vom 23.08.2023 .bis heute ist mein Konto nicht frei.Meine Versicherungen werden gekündigt ,wenn wieder nicht abgebucht werden kann und einiges mehr wird zerstört ,das kann es doch nicht sein.und wie ich sehe bin ich nicht die einzige,der das passiert,es werden Existenzen zerstört So Etwas kann und darf nicht sein.ich bin am überlegen ob ich vielleicht die Öffentlichkeit ein zu schalten,das möchte ich aber nicht ,da ich immer sehr zufrieden mit ihrer Bank war. Gruß ****** ******
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29-08-2023 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norisbank weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 19:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat zeitnah geantwortet,aber das Problem besteht weiterhin
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