Seit Wochen keiner erreichbar

  • Behoben
  • 15 Dez 2022
  • #448675
  • 183
Anzeige

Hatte eine Kontopfändung von 88 Euro.Habe ein Schreiben vom Anwalt geschickt das es erledigt ist und das Konto wieder frei gegeben werden muss und es geht einfach keiner ans Service Telefon.5 Stunden habe ich am Telefon verbracht und wurde immer wieder vertröstet, gleich ust jemand für sie da Ich brauche das Geld,es ist vom Jobcenter..Ich werde eine Anzeige machen und das Konto wechseln

Teilen

Ärger mit Norisbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-12-2022 um 18:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist schwer jemand zu erreichen.Habe leider wochenlang auf ein Ergebnis gewartet.Kundenservice wird man leider nur weitergegeben und jeder sagt was anderes,aber jetzt ist mein Problem gelöst......nach ca 4wochen warten

1
Norisbank
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit Norisbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.