Problem mit Norma?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Norma bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
26 Feb 2023
Haben sich direkt gemeldet, wollten nur das Mhd haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2023
Sehr schlecht und spät
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
20 Feb 2023
Sehr freundlich und schneller
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Feb 2023
Sehr angenehm !
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Feb 2023
Ich habe nichts erwartet, werde aber auch nie wieder eine Filiale, inbesondere die in Senden Berliner Str., betreten und auch nicht weiter empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Na ja habe keine Nachricht erhalten , wird wohl als Einzelfall abgetan werden . Schade eigentlich. Gibt ja andere Discounter . Danke und gute Zeit F.M. Buiza
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Feb 2023
Problem behoben
11 Feb 2023
Alles geklärt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2023
Der Strafzettel wurde zurückgenommen und ich kann die Sache als erledigt betrachten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2023
Ich wurde kontaktiert. Und mir wurde versprochen sich der Angelegenheit anzunehmen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2023
Die Dame die mich angerufen hat. Hat sich entschuldigt unf wir konnten über die Situation gestern sprechen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Mir wurde angeboten, eine Arbeitshose in meiner Filiale für mich zurück zu legen. Damit ist aber nicht das eigentliche Problem gelöst. Welches lautet: "zu wenig Aktionsware"
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2023
In der Filiale Leetzen habe ich einen schlechten Service kennen gelernt, der aber durch den zentralen Einkauf und dem Lieferanten super ausgeglichen wurde. Schade das die Filialleitung so unsensibel auf meine Reklamation reagiert hat.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jan 2023
Norma hat sich gleich gemeldet, aber das Problem ist immer noch vorhanden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Jan 2023
Problem behoben
08 Jan 2023
Es scheint, man ist als Filialleiter auch nicht zwangsläufig glücklich mit dem, was Kunden unter gewissen Umständen als eine neuzeitliche Art der Wegelagerei empfinden. Das lässt ja hoffen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Jan 2023
Die telefonische Kontaktaufnahme erfolgte relativ prompt. Jedoch wurde keine Lösung gefunden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2023
Ich will gerne weiter vom Norma einkaufen gehen aber halt andere Norma aber nicht mehr wo ich das Problem gehabt habe Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jan 2023
würde niemand bei norna empfehlen meine Mutter wzrde behandeln wie eine kriminelle worde von euer Detektiv durchsucht und sie hat mit Rad unfall gehabt Epilepsie und Unfall gebaut liegt auf intensive Kämpfe um ihr Leben das war für uns keine schöne Weihnachten die Fialleiterrin war so frech zu meer Mutter hat sie noch ausgelacht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Jan 2023
Habe mit niemandem Kontakt gehabt. Es war Norma Illertissen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN