Norma

Nor­ma Le­bens­mit­tel­fi­li­al­be­trieb Stif­tung & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Norma
Reklamationen & Beschwerden (2.340)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Norma. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Norma Tier/ Motte? Im ungeöffnetem Produkt

Im Quinoa von Bio Sonne, welche noch verschlossen war, befindet sich ein Tier. Das MHD 25.06.2024

Norma Warenlieferung defekt

Ich habe online eine Gartendusche bestellt. Diese wurde auch zeitnah geliefert, jedoch nach dem Aufstellen wurde Wasseraustritt am Mischhahn der Dusche ersichtlich. Ich möchte die Dusche gern reklamieren. Was muss ich tun? Eine Vorsprache in meiner Normafiliale brachte kein Ergebnis, diese seien nicht zuständig.

Norma 2. Zustellung von defekter Ware NORMA24 (Bestellnr. 5258895)

Mit der o.g. Bestellnummer hatte ich vier Rattanoptik-Blumentöpfe bestellt. Am Donnerstag, den 25.04.,204 wurde ein Blumentopf ordnungsgemäß zugestellt. Dieser war auch in Ordnung. Heute gegen 16:00 Uhr erhielt ich ein weiteres Paket von Ihnen. Das Paket selbst war mit der Norma-Banderole so verklebt, das man den Karton ausscheiden musste um an den Inhalt zu kommen, aus dem Grunde kann ich kein Bild dazu liefern. Nachdem man an den Karton zerschnitten hatte, kamen die von Donnerstag fehlenden Blumentöpfe zum Vorschein, davon sind jedoch zwei kaputt. Bilder werden angehängt. Mit dem Zerlegen des Kartons für die blaue Tonne, kam eine mit Pappe überdeckte Mitteilung der DHL zu Tage. Der heutige Karton ging an Ihr Auslieferungslager zurück, wurde dort nur verklebt, aber nicht kontrolliert. Dies ist eine Frechheit. Ich erwarte innerhalb der nächsten 10 Tage eine Ersatzlieferung von Ihnen, zumal Klarna Ihnen bereits das Geld überwiesen hat und die Mitteilung darüber, was mit den defekten Blumentöpfen gesehen soll. Abgabe bei einem Norma-Markt oder Abholung Ihrerseits ist Ordnung. Versandt über DHL-Station geht aus gesundheitlichen Gründen nicht. Mit freundlich Gruß ****** ******

Norma Fauliges Obst und Gemüse

In den letzten Wochen haben wir beim Einkauf in der Straubinger Filiale Otto von Dandl Ring 8 vermehrt fauliges, schimmliges Obst und Gemüse in den Packungen, sogar bei regionalen Höfler Tomaten H1601 Premium und Höfler Minigurken. Ihre Ware im Obst- und Gemüsebereich ist um vieles schlechter als die vergleichbarer Geschäfte.

Norma Zu wenig drinnen

Sehr geehrte Damen und Herren, das ist schon die 2 Packung wo nur 14 Stück drin sind. Laut Packung müssen mindestens 15 sein. MfG

Norma Ich werde immer beim Einkauf bei Norma von den Verkäuferinnen Schikaniert

Ich gehe immer am Dienstag zu Norma in Freudenstadt meinen Woheneinkauf zu machen Ich werde immer von den Verkäuferinnen Schikaniert Extrem schnelles abkassieren Leergut Automat wierd manipuliert EC Karte wierd nicht freigegeben,dann muss ich Bar Zahlen usw. Ich muss dazu sagen das die Mafia hinter mir her ist,wegen meiner Drogenabhängigen Frau Diese Machenschaften kommen alle von der Mafia,ich gebe den Verkäufern keine Schuld,die machen das was die Mafia sagt Bei der Mafia ist jeder Erpressbar Polizei ist Korrupt und macht nichts Mit freundlichen grüßen ****** ******

Norma Falsche Daten für Sonderangebote

Hallo, wir sind Stammkunden bei Norma in Roth. Diese Woche ist laut Prospekt ab 22.04.24 der junge Franken-Silvaner im Angebot. Als wir heute Morgen, 23.04.24 in der Filiale waren, hatten wir gerade noch 3 Flaschen ergattert. Auf Nachfrage, ob noch Ware da wäre, bekamen wir zur Antwort, dass die Lebensmittelartikel vom Montagangebot bereits die Woche vorher am Donnerstag in die Regale kommt, die Nonfoodartikel am Freitag. Wozu dann die Prospekte? Und das soll in allen Normafilialen so gehandhabt werden. Wir finden das überhaupt nicht in Ordnung. Ihrer Stellungnahme sehen wir entgegen. Mit freundlichen Grüßen Familie ****** Familie ******

Norma Rücksendung beschädigter Artikel

Sehr gegehrte Damen und Herren, iIch habe Ihnen am 23.03.2034 zur Auftragsnummer: 5181568 eine Reklamation, mit der Bitte um Bearbeitung, Klärung sowie einer Info über die weitere Vorgehensweise geschickt. Bislang habe ich hierzu keine Antwort erhalten! Ich erwarte Anfang nächster Woche eine Antwort, mit einer Info über das weitere Vorgehen! Gruß ****** ******

Norma Storno meiner Bestellung Rückerstattung Geldbetrag

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Fahrradträger bestellt und bezahlt. Zuerst kam eine Mail das alles eingegangen ist und bezahlt mit dem Lieferdatum. Am nächsten Tag kam dann "Stornomitteilung - Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer 5267441" Bis heute habe ich die versprochene Rückerstattung nicht erhalten über 334,95€. Ich möchte eine Bestätigung wann mir der Betrag wieder gutgeschrieben wird. MFG ****** ******

Norma Beschädigter Tisch mit Mastercard bezahlt, warte seit 6.4.24 auf eine Antwort bzw. Retoure

Bestellnr. 5214598. ich habe bereits telefonisch als auch schriftlich Kontakt aufgenommen. - Leider keine Antwort.

41.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.340

Problem mit Norma?

Beschwerde schreiben