Immer noch keine Antwort auf meine Beschwerde!

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  • 01 Aug 2023
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Am 25 Juli habe ich zum zweiten Mal reklamiert, dass Ihre Lieferung nicht vollständig ist!
Es fehlen Spann- und Sicherheitsbänder.
Ich selbst und 2 meiner Enkelkinder sind mittlerweile beim Versuch in die Hängematte Ein- bzw Auszusteigen und sind hierbeide abgestürzt.
Sollte diese Angelegenheit nicht umgehend zu unserer Zufriedenheit geregelt werden, bauen wir die Ware wieder ab und schicken diese UNFREI zurück!

Ticketnummer: 20230725110006571
Auftragsnummer: 4792217

Mit freundlichen Grüßen
H. ******

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08-08-2023 um 12:46 Uhr


3. Reklamation an Norma
Gesendet am 04.08.2023 an kundenservice.n24@norma24.de
Sehr geehrte Damen und Herren!

Nachdem ich nun bereits zweimal die unvollständige Lieferung einer Schaukelliege mit Hängematte reklamiert habe, versuche ich es nun zum dritten Mal auf diesem Weg. Die dazugehörigen 4 Sicherheitsbänder und die einstellbaren Spanner wurden nicht mitgeliefert!!!

Inzwischen hatten wir bereits 4 Fälle, bei denen ich, bzw. unsere Enkel beim Ein- oder auch beim Aussteigen auf den Rasen gefallen sind. Das kann nach Ihren Angaben mit den Spannern und den Sicherheitsbändern nicht passieren!
Entweder Sie liefern uns nun diese umgehend nach, oder wir bauen die Schaukelliege wieder ab und schicken sie UNFREI an Sie zurück. Da wir bisher mit Fa Norma im Allgemeinen sehr zufrieden waren, möchten wir vorerst von weiteren Schritten absehen.

Auftragsnummer: 4792217
Ticketnummer: 2023072510006571

Mit freundlichen Grüßen
H. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 18:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bestimmend, aber zuvorkommend und freundlich!

2
Norma
Zufriedenheitsindex: 41.5/100

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