Wir haben den Sonnenschirm am 18.02.23 gekauft und haben ihn jetzt erst aufgemacht und haben festgestellt das eine Stange kaputt ist. Mit freundlichen Grüßen ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-06-2023 um 20:50 Uhr
Warte auf Antwort. Mit freundlichen Grüßen ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2023 um 20:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keiner hat mit mir reden oder telefoniert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.