nachdem nur eine kasse in der filiale in höchberg bestzt war, wurde erst der mitarbeiter an der kasse rund gemacht.
dann wurde die 2. kasse besetzt und in den verkaufsraum gerufen, ja kommt denn keiner zu mir? ich sitze hier nicht umsonst, (obwohl sie noch nicht einmal gessen hatte), wenn niemand kommt stehe ich wider auf und gehe
nachdem ich ihr meinen unmut gezeigt habe und sie darauf hingewisen habe,meinte sie das mir das nicht anginge.
ich erwähnte, das auch ich ihr kunde bin, worauf sie antwortete, das ist mir egal.
Empfehlung: Mitarbeiterschulung über Freudlichkeit gegenüber Kunden , Abmahnung der Mitarbeiterin
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2023 um 09:35 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sofort reagiert. freundlicher Bezirklsleiter nun alles o.k.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.