Leider war in den Filialen Erftstadt Gymnich, Lechenich sowie Liblar an keinem der Tage 26.11. und 27.11.2012 Brikett zum Aktionspreis von €1.99 zu erhalten.
Man merkte unweigerlich den Mitarbeitern die Unannehmlichkeit an, aber diese versuchten mich als eigentlich treuer Kunde zu vertrösten. So kam es, dass ich Freitag und Samstag morgens – mittags – sowie abends die Filialen aufsuchte.
Leider ohne Erfolg. Wenn man die momentanen Benzinpreise sowie die kostbare Zeit in Betracht zieht, hätte man auch den naheliegender Baumarkt aufsuchen können. Aber dazu war es eh schon zu spät. Sehr unerfreulich. Durch die Hochwasserkatastrophe ist die Zentralheizung defekt und wir behelfen und mit dem beheizen durch Kaminöfen. Draußen fallen die Temperaturen Richtung 0*C
und im Haus klettert Kälte und Feuchtigkeit durch jede Ritze. Ok, das liegt jetzt nicht an Norma, es wäre nur schön gewesen, ein solches Angebot zu erlangen.
(Wir hatten mit 30–40 Paketen kalkuliert). Die Einnahmen wären nicht gering. Jetzt habe ich meinem Unmut und meiner Enttäuschung Luft gemacht, aber frieren müssen wir leider noch bis Montag. Ich hoffe mein Schreiben erreicht eine positive kundenorientierte Lösung.
Mit freundlichen Grüßen.
M.******
Teilen
28-11-2021 um 09:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.