Mein heute gelieferter Rasenmäher hat einen Transportschaden. Beim linken Vorderrad ist eine Felge gebrochen. Der Karton war an der Stelle beschädigt. Bitte liefern Sie mir über Scheppach ein neues Vorderrad
Teilen
Antwort des Verbrauchers
26-06-2021 um 04:27 Uhr
Sehr geehrte Damen sind Herren,
wann erhalte ich endlich das neue Vorderrad für meinen Rasenmäher. Sollte dies nicht zeitnah geschehen sehe ich mich gezwungen den kompletten Rasenmäher zurückzusenden.
Mit freundlichen Grüßen, E.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2021 um 06:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Grottenschlecht, 2 Monate nur Ärger.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.