Bei meiner Nachforschung hat sich heraus gestellt das die Ware beschädigt bei DPD liegt, es ist nicht meine Aufgabe zu ermitteln
Die bei norma bestellte Ware ist beim Transporteur beschädigt worden und wird zu norma zurück gesendet
Da ich die Ware dringend benötige habe ich bei norma nachgefragt ob es möglich ist eine Ersatzlieferung beschleunigt zu versenden
Dies wurde abgelehnt
Wenn das ihr Service am Kunden ist kann ich Ihnen versichern es war das letzte Mal das ich norma 24 genutzt habe
Mfg ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2022 um 19:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?So ein unflexibeles Unternehmen sollte man beim online Kauf meiden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.