habe vor über einer Woche 2 Ortho Kissen von Norma erhalten eines davon kam schon kaputt aus deren Lager wollte noch am selben Tag Retoure anmelden was aber online nicht möglich sei da angeblich 30 tägige Frist überschritten sei , wie kann denn so etwas möglich sein , auf eine email die ich sofort abschickte wird auch nicht reagiert inzwischen sind 10 Tage vergangen Norma reagiert einfach nicht
Teilen
17-07-2023 um 22:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Norma24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 22:41 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?vielen Dank für die Hilfe von Reklamation 24 ohne ihr Schreiben hätte sich Norma sicher nicht gemeldet , somit konnte die Bestellung bei Norma stoniert werden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.