Nouvelair

Nouvelair Tunisie S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Nouvelair
Reklamationen & Beschwerden (88)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nouvelair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Nouvelair Rückerstattung der Gepäckkosten

Obwohl ich 1 Woche zuvor über ihre Seite Gepäck dazugebucht hatte, wurde mir am Flughafen das zusätzliche Gepäck berechnet. Ich fordere Sie nun dazu auf mir dieses Betrag zurück zu erstatten!

Nouvelair Stonieren

Ich kann meine Flugticket nicht stornieren ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Nouvelair Sitzplatzreservierung wurde nicht anerkannt!

Guten Tag, bei meinem Ruckflug am 15.01.22 FlugNr: BJ2055 (MIR - HAJ) wurde mein Sitzplatzreservierung Nr 829082 nicht anerkannt! Trotz Reklamation würde diese nicht ausgeführt. Diese kostenpflichtige Reservierung habe ich ausgeführt, da es mir gesundheitlich nicht möglich ist, am Gang bzw in der Mitte zu sitzen. Aus diesem Grund verlange ich die Kosten von 10,€ zurück!

Nouvelair Abzocke am Flughafen

Ich möchte mich beschweren, Ich bin am 27.11.21 die Rückreise monastir -Hannover angetreten, mit 10 kg Gespäck . Mir war bewusst dass nach der neuen Regelung, ich bei 10 kg 30 Euro zu zahlen habe und bei 20 kg 50 , so wie es bei nachzulesen ist. Vor Corona hatte man immer 20 kg bei einer Reise nach Nordafrika , aber gut. Als ich dann bei der Rückreise die 10 Kg am Schalter zahlen wollte in Monastir, hat man mir für die 10 kg 228 dinar berechnet, mit der Begründung das man dies zu zahlen hat bevor der Schalter öffnet,nirgends wurde das kommuniziert! In Hannover in Deutschland, hat jeder am Schalter Gepäck dazu gebucht, auch war der Hinweis auch In der App des reiseveranstalters zu lesen . Man hat mir mit der Begründung für 10 Kg umgerechnet 70 Euro abgenommen, so eine Frechheit. Laut der opodo App ,unter Gepäck ist klar zu lesen ,dass man gegen Aufpreis Gepäck zum Handgepäck dazu kaufen kann am Flughafen , nirgends war die Rede davon dies zu bezahlen bevor der Schalter Monastir - Hannover öffnet , was ja auch keinen Sinn macht. Es handelt sich hier ganz klar um Abzocke der Fluggesellschaft Nouvelair. Ich habe selbst in Hannover erlebt dass Passagiere am Schalter Gepäck ohne Probleme dazu gebucht haben. Wie kann eine Fluggesellschaft so mit ihren Passgieren umgehen , nur weil sie als einzige Fluggesellschaft regelmäßig nach tunesien fliegt, und somit Monopol hat und man kaum zu einer anderen Fluggesellschaft ausweichen kann, bemächtigt das noch lange nicht zur Abzocke. Ich fordere mein Geld zurück und erwarte dass man mir wie schriftlich mitgeteilt 30 Euro für 10 Euro berechnet, und keine 228 Dinar.

Nouvelair Gepäck

Habe einen neuen Flug gebucht bei der Buchung habe ich Gepäck mit gebucht und bezahlt !Als jedoch das Ticket kam stand kein Gepäck das heißt ich muss es noch mal bezahlen !Das ist eine bodenlose Frechheit und abzocke !ich werde nie wieder mit novelair fliegen und ich rate es all denen die das lesen auch

Nouvelair Flug stornierung

Habe 2Wochen lang versucht über opodo und Novelair meinen Flug zu stornieren aber ohne Erfolg opodo schiebt es auf novelair und von denen kommt keine Reaktion das ganze ist einfach nur unverschämt da ich ein flexibles Ticket gebucht habe das ist so ein beschiss dadurch habe ich auch keine Möglichkeit mein Geld zurück zu bekommen !Leute bucht kein flexibles Ticket das ist alles nur Lügen und Betrug

Nouvelair Stornierung der Flüge COVID

Nouvelair: Ich möchte gerne meine Buchung stornieren Behoben 54789 313 16 Mai 2020 Covid-19 Anzeige Wir haben versucht mehrmals telefonisch anzurufen und Mails geschickt. Jedoch erfolglos! Seit Wochen versuchen wir die Flüge zu stornieren und das Geld zurück zu fordern, jedoch erfolglos!

Nouvelair Flugplan Änderiúng

2 Tage nach Ankunft auf Djerba wurde aus unserem Direkt Rückflug (27.11.21) nach Frankfurt ein Flug mit Zwischenstopp in Düsseldorf (BJ 2070) gemacht. In Düsseldorf mussten alle Passagiere aussteigen und in Deutschland einreisen und anschließend wieder einchecken um im selben Flugzeug weiter nach Frankfurt zu fliegen. Durch diese Umstände hat sich die Ankunftszeit in Frankfurt zweimal verspätet , unsere fest gebuchte Zugverbindung ( 2,5 stunden nach der gebuchten Ankunftszeit) war dadurch nicht mehr erreichbar. Mussten dann leider für viel Geld einen Ersatz buchen. Dies hätte man vermieden können wenn die Infos zum Rückflug rechtzeitig bekannt gegeben worden wären.

Nouvelair Gepäck verspätet und beschäftigt.

Flug von Frankfurt nach monastir am 02.10.2021. Reklamation wurde von Nouvelair in flughafen Monastir direkt aufgenomen. Ankunft des gepäckes am 09.10.2021. Das Gepäck kam beschädigt in Monastir an.

Nouvelair Beschädigung eines Gepäckstücks ( Hartschalenkoffer der Firma BVB

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hatte eine bestätigte Buchung für den Flug: Nouvelair Flugnummer: BJ2640 Nr: 38OKT Abflughafen: DJERBA Zielflughafen: DÜSSLDORF Flugdatum: 30.10.2021 Bei Aufgabe meines Koffers in Djerba wies dieser keine Beschädigungen auf. Bei Ankunft in Düsseldorf war er wie folgt beschädigt: (eine Rolle ist gebrochen und einn Riesen loch entstanden ) Den beschädigten Koffer musste ich tragen weil ist nicht mehr Rollbar ich umgehend Fotos aufgenommen. Der Koffer hat einen Neuwert von180 Euro. Für die entstandene Beschädigung mache ich hiermit Schadenersatz in Höhe von 180 Euro . Außerdem wurden im Koffer folgende Gegenstände beschädigt: (Vase) Die beschädigten Gegenstände hatten einen Wert von20 Euro. Ich fordere Sie nunmehr auf, den Betrag bis zum 07.12.2021 auf mein Konto: [siehe Vertrauliche Informationen] zu überweisen. Sollte die Frist erfolglos verstreichen werde ich gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen, wodurch weitere Kosten entstehen. Mit freundlichen Grüßen ****** Anari

Problem mit Nouvelair?

Beschwerde schreiben