Ich warte immer noch auf eine Antwort!
Sehr geehrte Damen und Herren ,
seid dem 13.02.23 habe ich nichts mehr von Ihnen gehört.
Das ist mittlerweile mehr als ärgerlich.
Den Flug um den es geht ist aus Mai 2022.
Wir werden sicherlich nie wieder einen Flug mit Nouvelair buchen. Ich werde Nouvelair auch nicht weiterempfehlen.
Wie oft soll ich Ihnen die Unterlagen noch schicken, bevor wir endlich unsere 70€ vom zuviel bezahlten Golfgepäck erhalten?
Teilen
11-07-2023 um 17:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nouvelair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-07-2023 um 08:39 Uhr
Sehr geehrtes Team von Nouvelair, es wäre schön wenn Sie auf Emails antworten.
Antwort des Verbrauchers
10-08-2023 um 09:11 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
es wäre sehr angebracht ihre emails zu bearbeiten.
Antwort des Verbrauchers
04-09-2023 um 09:54 Uhr
Hallo, bitte antworten Sie auf meine email
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.