BAUSTELE VOR DER TÜR UND MÄNGEL IN HAUS

  • 31 Mär 2024
  • #491342
  • 45
Anzeige

Buchungsdatum:12.01.2023 / Buchungsnummer: 7942702 / Ferienobjekt Nr. EBI 657


Beschwerde an Novasol


Seit mir hier sind im den Ferienhaus in Santa Pola. Baustelle

Haben wir eine Baustelle direkt vor der Tür und Innenhof mit sehr Viel Lärm.

Zu Beispiel : Flecks Arbeiten / laute Gespräche / laute Fliesen Kleber Anrühren arbeiten.

Fliesen verleg arbeiten da durch konnten wir nicht den Pool und nicht die Terrasse -

nutzen wegen des Lärmes und Staubes.

Die Bauarbeiten begangen um 08:00 Uhr und endeten um 19:30 Uhr abends jeden tag.

Von 04.04.2023 bis 29.04.2023 war der Pool außer Betrieb.

Die Bauarbeiten begangen an.04.04.2023 und endeten an 28.04.2023.an zweiten letzten

tag von Urlaub. ( toll ) Die Vermieterin hatte sie im Vorhinein Informiere müssen das

vor der Haus Türe und Innenhof Bauarbeiten stattfinden und der Pool außer betrieb ist.

Dann hatte ich ein anderes Ferienhaus Gemietet.

Und dann hatte mir auch einen Schönen Urlaub gehabt.

Jetzt zu erst zur: Schlüsselübergabe die hat auch nicht gut funktioniert.

Wie das die Baustelle nicht ausreichte-

kamen auch noch die Machbaren an 03.04.2023 dazu mit lauten Gesprächen.

Und sehr lauten Stühle und Tisch hin und her ziehen das man dachte sie sitzen in Zimmer

bei uns. Wir haben ihnen Filz Gleiter angeboten die lehnten sie ab. Am 10.04.2023 waren

sie plötzlich weg. Gottzeitdank.






Und jetzt zu dem Beschädigungen In Haus.

An 11.04.2023 morgens, wollten mir aus dem Haus gehen da ging die Tür nicht auf

Da musste ich ihre Mitarbeiterin Frau Martinez anrufen.

Sie Hatt dam unten mit einer säge ein stuck weg gesägt. Dam ging die Tür wider auf.

An nächsten tag den12.04.2023 war das Problem wider da.

Die Tür ging wider nicht auf. Da habe ich ein Panzerband -

gekauft und habe provisorisch die Tür repariert.

Am selben tag musste ich ihre Mitarbeiterin Frau Martinez wider anrufen.

Wir Hatten etwas in Backofen dam ist der Strom ausgefallen.

Dan hat Frau Martinez wider die Sicherung eingeschaltet dann hat Frau Martinez

Festgestellt das der Backofen nicht funktioniert. Da hat sie gesagt sie rufe die

Hausvermieterin an.

Dam an 12.04.2023 Passierte mitten in der Nacht etwas der Rollladen Kasten Deckel

Viel herunter und Hatte fast meine Mutter erschlagen. Erst an 27.04.23 wurde es Repariert.
.
Nach zwei tagen habe ich machgefragt was mit dem Backofen ist.

Da hat Frau Martinez gesagt da würde ein Elektriker sich das mit dem Backofen ankucken.

Der Elektriker kann an 18.04.2023 um 10:00 Uhr und hat festgestellt dass der Backofen

kaputt ist. Da hat Frau Martinez gesagt sie muss rück spräche halten -

mit der Hausvermieterin. Dann würde sie uns bescheit geben.

An 20.04.2023 habe ich machgefragt was mit dem Backofen jetzt ist.

Damm Hat sie gesagt die Hauseigentümerin hat sich Geweigert uns einen

Neuen Backofen zu kaufen oder zu reparieren. Am Abend stand Plötzlich ihre Mitarbeiterin

Frau Martinez vor der Tür und hat uns ihren Neuen Mini Backofen zu Verfugung gestellt.

Weil sie uns nicht ohne Backofen sitzen lasen konnte.

Zum Schluss noch eine Anmerkung:



Was ist mit Wartezeiten wo mir auf die Handwerker warten mussten. Da durch haben wir

einen tag Urlaub verloren.

Ihn untere bad war zwischen wc und wd kaum platz. Mein Bein passte grade dazwischen.

Ihn oberen bad war der einstig zur dusch über die Treppen sehr glatt und

Lebensgefährlich.

Ich finde es nicht gut dass das Haus wieder vermietet wurde ohne die Beschädigungen

In Haus zu beseitigen, Das wahr kein Uhrlaub sonder stress.

Die Endschädigung ihrerseits ist sehr mager aus gefallen. Es waren mehrere schaden die

Sie nicht berücksichtig haben.



Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

Ärger mit Novasol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Novasol
Zufriedenheitsindex: 21.1/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.