Baustelle rings herum ums ferienhaus

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2021
  • #290290
  • 173
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir sind nun aus unserem Urlaub zurück, der leider nur stellenweise einer war.

Dank einer Straßen und kanalbaubaustelle von 3 Seiten rund herum um unsere Unterkunft, wurden unsere 10 Tage zum Entspannen eigentlich zu einem horror Urlaub.
Jeden Morgen um 7uhr (außer Sonntags) starten die Maschinen mit stemm und bagger arbeiten... Das ganze täglich bis 17 Uhr!
Wir hatten 2 kleinkinder dabei, mittagsschlaf... Keine Chance, dadurch der Abend auch eine Katastrophe, da die Kinder natürlich fertig waren.
Der Vermieter entschuldigt sich zwar immer wieder dafür aber das ändert ja nichts an der Sache, das Weder novasol noch der Vermieter vorher mit uns Kontakt aufgenommen hat, um evtl. schonmal vorab eine Umbuchung oder wer weiß was abzuklären.
Dazu kommt noch, daß wir wie beschrieben auf Ihrer Seite, Kontakt zu novasol in Split gesucht haben aber bis heute keine Antwort oder sonst was erhalten haben. Wozu es dort ein Telefon gibt, frag ich mich auch, denn zu erreichen ist dort niemand... Weder per Anruf noch per Email.
Ich find es einfach schlimm das einen in so einer Situation nicht geholfen wird.

Ich hoffe das nun jetzt novasol sich hoffentlich bewegt und wenigstens zu einer gutmachung bereit ist.

Teilen

16-09-2021 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2021 um 23:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Von Kundenservice keine Spur... Bis heut nichtmal eine Antwort erhalten

2
Novasol
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.