Wir buchten über Novasol am 26.06.23 Objekt DDS232/ Ferienpark Marissa-Dümmer See !
Alles wurde von Ihnen ordnungsgemäß und nach tel. Rückfrage unsererseits 3x
(zuletzt 3 Tage vor Anreise) nochmals von Ihnen zusätzlich bestätigt!
Als wir am 01.08.23 am Ferienort angereist sind (mit Familie und Hund!) wurde uns an der Rezeption
mitgeteilt, dass das o.g. Haus wegen Sanierung nicht zur Verfügung steht und es keine Alternative gibt!
Nach mehreren Telefonaten und Diskussionen mit der Rezeption(2-3 Stunden Wartezeit) mussten wir
wieder den Rücktritt nach Hause antreten! (Hin und Rückfahrt ca. 500 Km) !
Als Ausgleich wurde uns lediglich eine Entschädigung von 200,- Euro bestätigt.( +bereits bezahlte Betrag)
Wir finden dieses ein unpassendes Entgegenkommen und fordern ein zusätzliches Schmerzensgeld
aus folgenden Gründen:
1. Urlaubsplanungen und Auflösung unseres Blumengeschäftes ( mit Verlusten ca. 800,- € Warenwert)
2. Anreise und Rückreiseaufwand (500Km) umsonst (Verpflegungs-und PKW Kosten (ca. 300,-)
3. seelische und gesundheitliche Belastungen zusätzlich (88 jährige-Mutter/ herzkranke Schwester/ junger Hund
und ich nervlich am Ende !
etc.
Wir bitten um umgehende Antwort und klären Sie mit der Geschäftsleitung!
(Falls wir nichts mehr von Ihnen hören sollten werden wir diesen Vorfall der Presse weiterleiten !)
Hochachtungsvoll
****** ****** mit Familie (******@t-online.de / Tel. 0171-7571770)
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-08-2023 um 08:32 Uhr
Bisher noch keine Reaktion
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 11:19 Uhr
Immer noch keine Reaktion....
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 12:03 Uhr
Novasol spricht noch nicht einmal mit seinen Kunden über das Problem und läst sich
tel. verleugnen (30 Minuten in Warteschleife und man wird alle paar Minuten abgewürgt...)
Novasol stellt sich noch nicht einmal ihren Fehlern... dies sagt alles !
Diese Ferienvermittlung ist auf keinen Fall zu empfehlen !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 09:24 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
sehr langsame Bearbeitung, - am Telefon stundenlang in Warteschleife
und die Urlaubsgäste am Urlaubsort nach Hause schicken ohne Alternative
ein absolutes No-Go
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.