Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte Ihnen nach unserem Aufenthalt im
Objekt-Nr.: C07010
 mitteilen, dass wir mehrere Unannehmlichkeiten in unserem Urlaub hatten.
- über 24 h kein warmes Wasser
- Decken, Matratzenschoner und Kissen schmutzig/fleckig
- schlechte bis gar keine Reinigungsfunktion der Spülmaschine
- keine konkrete Anleitung für den Whirlpool
- Whirlpoolwasser war kalt, Whirlpool hat das Wasser nicht aufheizen können ( also nicht nutzbar) Techniker war vor Ort, hat aber nur das gesamte Wasser abgelassen,ist aber nicht dem Problem auf den Grund gegangen
- im Schlafzimmer am Technikraum/ Wärmepumpe konnte nachts nicht geschlafen werden, da extreme Lärmbelästigung vorhanden war
Für einen Preis von über 4000€ die Woche, verlange ich, dass alles stimmig ist und man sich nicht in seinem Urlaub über Schmutz und kaltes Wasser ärgern muss.
Deshalb vordere ich Sie hiermit auf uns für die oben genannten Unannehmlichkeiten 10% des Mietpreises zu erlassen.
Im Anhang befinden sich ein paar Fotos der schmutzigen Kissen und Matratzenschoner.
Beste Grüße
Teilen
30-03-2024 um 16:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.