Ekelerregendes Ferienhaus auf Bornholm

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2023
  • #529001
  • 98
Anzeige

Ferienhaus 161632 auf Bornholm

Wir sind am Samstag den 12.8. 23 nach einer längeren Anreise angereist und mussten unsere Unterkunft mit völlig verdreckten Betten, Kopfkissen, Bettdecken und speckiger Küche beziehen. Der Zustand des Hauses entspricht in keinster Weise der auf der Internetseite angeprisenen luxery collection. Das Haus bedarf einer gründlichen Renovierung, Überarbeitung der Einrichtung und Ausstattung. Soetwas haben wir bislang noch bucht erleben müssen. Eine Kontaktaufnahme mit einem Vorort ansässigen Serviceteam war nicht möglich, weil nicht vorhanden. Die Servicenummer in der uns mitgeteilten Email war nicht erreichbar. Am Sonntag konnte ein Kontakt über die Servicehotline in Deutschland hergestellt werden. Dort sollten wir Fotos übermitteln... dies geschah prompt. Am Nachmittag klingelte das Telefon einmal! an ohne dass ein Gespräch zustande kommen konnte... ein sofortiger Rückruf endete in einer dänischen Servicehotline mit Warteschleife.... Wie baten per Email über Deutschland und mit Nachricht an die dänische Servicehotline um nochmaligen Rückruf... dies geschah am Montag gegen 15.00 Uhr, allerdings wieder Kur mit einem einzigen Klingelton. Ist das Masche in Ihrem Haus? Wir schlafen nun auf Handtüchern und selbst mitgebrachten Decken. Wir erwarten,m dass ein Teil des Reiseoreises zurück erstattet wird. Eine Bewertung des Hauses wird unsererseits definitiv erfolgen.... die wird aber nicht lustig oder positiv... und von unserem Rrchtsanwalt wird Novasol auch hören....

Teilen

Ärger mit Novasol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 05:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kontakt möglich. Schlechter Kundenservice

1
Novasol
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.