bitte hierzu die bereits die geschriebenen E-Mails beachten, worauf es bis heute keine Reaktion gab!
erster Kontakt: telefonisch am 29.10.23
E-Mail von ******@gmail.com an novasol@novasol.de
-04.11.2023
-16.11.2023
E-Mail von ******@gmail.com an claim.de@novasol.com
-28.11.2023
-15.12.2023
Teilen
10-01-2024 um 21:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-02-2024 um 13:51 Uhr
weder meine E-Mails an Novasol@novasol.de noch die an claim.de@novasol. com wurden bisher beantwortet. Die „claimadresse“ wurde mir von einer Mitarbeiterin nach telefonischer Nachfrage, wann denn auf meine Beschwerde mal reagiert wird, genannt. Dort werde man sich meiner Beschwerde annehmen. Das war am 15.12.2023!
05-02-2024 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.