Buchungsnummer We received your letter regarding booking 8507983 CRM:077901039

  • 04 Apr 2024
  • #595158
  • 55
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe nun mal hier da ich per email (claims.dk@novasol.com) keine Antworten mehr bekommen habe.

Wir sind immer noch traurig, das wir so ein Pech mit unserem Haus hatten.

Das selbst nach den Telefonaten, ein Maler kam und nur zwei Stellen Schimmel übergemalt hat, mehr ist dann aber nicht passiert und sie haben nicht gegen den schlimmen Geruch gemacht, es hat weiterhin reingeregnet und der Schimmel an den Wänden war grausam.

Genügend Bilder habe ich denen zukommen lassen.

Das Haus kostet in der Nebensaison 1500 Euro weniger und selbst das ist zu viel für diesen Zustand.

Wir haben so viel Geld bezahlt und das kann ich meiner Familie nicht antun für diese Preis Leistung.

Ich möchte Sie bitten hier eine Lösung zu finden, mit dem Hauseigentümer sollte man auch sprechen. Ich möchte auch keine rechtlichen Schritte einleiten.

Die Fotos können sie sich hoffentlich geben lassen.

Danke für eine Antwort.

Mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

04-04-2024 um 08:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Novasol
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.