Hallo. Wie bereits vor Ort telefonisch bei Novasol Deutschland mitgeteilt (da in Ebeltoft die gesamte Woche niemand erreichbar/vor Ort war) konnten wir die letzten 2 Tage den Pool nicht nutzen, da niemand zur Reinigung kam und auch keine Reinigungstabletten mehr vorhanden waren. Außerdem waren zwei der Schlafräume die ganze Woche auf über 23 Grad beheizt und ließen sich nicht runterstellen. Wir bitten daher um eine Minderung der Nebenkostenrechnung von mindestens 50 Euro. Mit freundlichen Grüßen,
Familie Ottmann/******
Buchungsnummer 8547663
Email Antwort bitte an
******@gmx.de
Teilen
23-04-2024 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.