mangelhaftes Ferienhaus - miserabler Kundendienst

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #546006
  • 125
Anzeige

Guten Tag,
ich habe in der Woche 12.-19.8.2023 das Ferienhaus DSH107, Strandblick 23 gemietet. Leider befand es sich in einem Zustand, der in keiner Weise zu dem hohen Mietpreis von 2.840,-€ ( + verbrauchsabhängige Nebenkosten ) paßte.

Hier eine Liste der festgestellten Mängel:
1) Ungeziefer im Bad
2) das angeblich vorhandene WLAN brach regelmäßig nach wenigen Minuten zusammen
3) stark verschmutzte Fenster
4) die Couch in WZ ist reif für den Sperrmüll, die Sitzflächen sind total zerfleddert
5) Sanitärzellen verschmutzt - ebenfalls das WC im Poolraum ( Spüldruck ist dabei viel zu niedrig )
6) Grills sind unbenutzbar, die Roste total verdreckt
7) zu wenige Stühle am Esstisch, einige davon durchgesessen
8) die Raumtemperatur im Poolraum war nicht zu regeln, und total überhitzt ( das ist pure Energieverschwendung )
9) Rauchmelder fehlten ( außer im WZ) und das in einem Holzhaus !
10) Besteckschubladen sehr verschmutzt
11) Geschirrteile nicht ausreichend für 12 Personen ( Müslischalen )
Das sind die Punkte, die mir momentan wichtig sind. Einiges wurde vor Ort auf mein Drängen behoben zB das Reinigen der Nasszellen. Wofür hat der Vormieter dann die erheblichen Reinigungskosten von 262,-€ bezahlen müssen, wenn keine oder nur eine sehr flüchtige Reinigung stattgefunden hat ?

Sämtliche Mängel habe ich fotografiert und lasse Ihnen auf Wunsch die Bilder gern zukommen.
Das Alles entspricht nicht dem Preissegment, dass Sie / der Eigentümer zugrunde legt !

Ich erwarte Ihre Stellungnahme und einen ANGEMESSENEN Vorschlag zum Schadenersatz für meine (unsere) entgangene Urlaubsfreude.....meine Enkel haben sich total geekelt und ich ärgere mich unglaublich !

***AUF DIESE BESCHWERDE HABE ICH SEIT 5 WOCHEN KEINE ANTWORT ERHALTEN - NUN WERDE ICH MIR ZUR WEITEREN ABWICKLUNG EINEN TERMIN BEI DER VERBRAUCHERZENTRALE GEBEN LASSEN ***

Gruß ****** ******

Teilen

27-09-2023 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2023 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2023 um 09:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

3
Novasol
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.