Probleme mit Bezahlung/ Betrug

  • Ungelöst
  • 24 Jul 2023
  • #519691
  • 246
Anzeige

Guten Tag, ich habe ein Hausboot mit der Buchungsnummer 8360777 bei Novasol gebucht. Heute wäre die die 1. Rate fällig, aber ich kann das Geld nicht mit meiner Mastercart überweisen. Mit der IBAN Nummer ist es ebenfalls nicht möglich. Da heißt es, es ist kein gültiges österreichisches Bankkonto. Daher sollte ich eine andere alternative Zahlungsmethode benutzen. Es
funktioniert nicht und ich kann keinen ️telefonisch erreichen. Ich
denke, dass
es sich hier um einen Betrug handelt. Ich kann noch nicht mal
stornieren. Bitte melden Sie sich
telefonisch bei mir! Handy
******
Gruß ****** ******

Teilen

Ärger mit Novasol?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 16:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht. Mein Problem hat sich nicht gelöst.

1
Novasol
Zufriedenheitsindex: 21.9/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.