Strom Rechnung ist falsch.
Bei ankunft 28.10.2023 83.184
Bei Abfahrt 4.11.2023 83317
Teilen
23-11-2023 um 14:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 16:16 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Reaktion und Berichtigung der Rechnung. Vielen Dank
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.