Hallo, meine Rechnung aus Dänemark ist falsch. Ich habe vor der Einchecken Fotos gemacht und nach dem auschecken beim seitlichen Zählerstanden. Ich habe Beweise. Rechnung erhalten 240€ und eigentlich müsste ich 135€ kriegen. Mit freundlichen Grüßen Familie z
Teilen
11-01-2024 um 05:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2024 um 17:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich habe Zählerstände vorher und nachher fotografiert und das zum Glück. Sonst hätte ich das doppelte bezahlen müssen was ich verbraucht habe. Das kann echt nicht sein. WaS ich geändert hätte? Die Funktion mit SMS bei Einchecken Stromzählerstand eingeben nicht nur beim auschecken. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.