Wir haben das Haus ausschließlich wegen des Außenpools gebucht. Ein Monteur konnte den Schaden vor Ort nicht beheben. So haben wir den Pool den gesamten Urlaub nicht benutzen können. Aus diesem Grunde möchten wir einen finanziellen Ausgleich erhalten. Mehrere Telefonate konnten keine Abhilfe schaffen. Buchungsnr.8175804, Obj.-Nr.A4192. Zeitraum 28.10.2023-04.11.2023
Teilen
16-01-2024 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.