Vorgefundene Schäden bei Ankunft

  • 07 Mär 2024
  • #588933
  • 60
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich etwas reklamieren bzw. zur Anzeige bringen, damit nicht wie im Nachhinein dafür haftbar gemacht werden können.

Etz sind keine gravierenden Mängel, wo wir jemanden vor Ort benötigen, aber Sie sollten es dennoch wissen.(Falls Sie dies nicht bereits tun)

Bei Anreise stellen wir fest, dass an einer Scheibe im Eingangsbereich, eine grosse Macke ähnlich eines Steinschlages sich befindet.

Ebenso ist ein Elektroheizkörper defekt in dem kleineren Raum hinter dem Esstisch. Dieser leuchtet zwar beim einschalten aber wird nicht warm im Gegensatz zu den anderen räumen in dem sie alle funktionieren.

Für uns keine gravierenden Mängel, wo wir Hilfe vor Ort benötigen, jedoch wollten wir Ihnen dies mitteilen um nicht im Nachhinein dafür verantwortlich gemacht zu werden.

Fotos befinden sich im Anhang

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

07-03-2024 um 07:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Novasol weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Novasol
Zufriedenheitsindex: 21.6/100

Problem mit Novasol?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.