Ich habe am 20. Mai Ersatzteile bestellt, durch den Feiertag liegt die Ware seit 31.5. Bei nox und wird einfach nicht zugestellt
Teilen
12-06-2023 um 07:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an nox NachtExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 19:19 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Haben sich nicht zurück gemeldet, Problem wurde durch den Versender der Ware gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.