nicht gelieferte Ware

  • 28 Nov 2023
  • #564084
  • 66
Anzeige

Die Ware wurde 2 x nachts um 4 Uhr als geliefert deklariert. Was glatt gelogen war, denn wir haben Überwachungskameras auf dem Gelände und es war definitiv niemand auf oder an dem Gelände. (alles nachweisbar ) Nachdem wir bei Nox angerufen und uns beschwert haben, hieß es, dass der Verbleib der Ware mit dem Fahrer geprüft werden müsse. Bis heute warten wir auf eine Antwort. ( das sind jetzt Wochen her ) Jetzt ist der selbe Fall nochmal eingetroffen.
Bei Nox angerufen, beschwert und den selben Text wieder, dass man den Verbleib der Ware mit dem Fahrer prüfen müsse.
Diese Art von Geschäften ist für uns mehr als unseriös ! Vielleicht sollte man sich mal ernsthaft mit dem Fahrer unterhalten. Wer weiß wo die Ware gelandet ist !
Abgesehen davon sollte eine Mitarbeiterin von der Hotline mal geschult werden was Kundenbetreuung angeht ! Mehr als pampig am Telefon geht schon nicht mehr.

Teilen

28-11-2023 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an nox NachtExpress weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
nox NachtExpress
Zufriedenheitsindex: 40.2/100

Problem mit nox NachtExpress?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.