Ware wurde vom Verkäufer am 5.9.22 an DHL übergeben.
Da die Ware durch DHL nicht transportiert werden konnte,
(angeblich zu sperrig) wurde sie an NOX Express übergeben
Dort wurde sie am 6.9.22 um 1Uhr48 ins Fahrzeug geladen und am 6.9.22 angeblich um 17Uhr18 nicht zugestellt werden. Am 8.9.22 Wiederholung der angeblichen Zustellung um 17Uhr08.
Nach Anruf beim Kundendienst von NOX Express teilte man mir mit , dass trotz Ladung ins Zustellfahrzeug am 9.9.22 um 2Uhr16 die Ware nicht geliefert wird. Ich könnte
sie mir ja in Großbeeren abholen. Als nächster Liefertermin
wurde mir der 13.9.22 zwischen 9und12Uhr benannt trotz
Werbung für jeden Tag der Woche.
Teilen
Ärger mit nox NachtExpress?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 09:03 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.