Habe Ende Dez.2022 eine Bestellung von 3 Dosen zu 177,00 Euro getätigt und erhalten und 2 Tage nach der ersten Einnahme ein unangenehmes Gefühl im Mundraum und eine geschwollene Zunge bekommen. Nach weiteren Einnahmen von 3 Tagen habe ich die Einnahme ausgesetzt und nach 1 Tag sind die Reaktionen meiner Mundschleimhaut zurückgegangen, und nun ganz verschwunden.
Ich möchte von meinem Rückgaberecht gebrauch machen, kann aber keine Adresse finden. Bitte um mail
Teilen
Antwort von Nutralify
24-01-2023 um 10:28 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2023 um 09:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?FReundliche Serviceberaterin. Schnelle Zurücküberweisung meines Geldes abzüglich der im Vertrag angegebenen Bearbeitungsgebühr von 10 Euro (Keine Woche nach Zurücksenden der Ware war die Zahlung auf dem Konto von Paypal)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.