BETRUGSMASCHE KEINE WIRKUNG !

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511365
  • 226
Anzeige

Ich habe um die 90 tägige Rückgabe beantragt und bin jetzt über die Rücksendegarantie.
Hatte mehrere E Mails geschrieben wo ich keine Antwort bekommen habe.
Es wurden mir angeblich mehrere E mail geantworten mit der Rücksende Info wo ich nich eine erhalten habe.Habe mehrere Male versucht anzurufen und bin nicht zur Verbindung gekommen.Also jedes mal mindestens 30 Minuten in der Warte Schlange.
Jetz wurde mir der angeblich E Mail verkehr zugeschick nachdem ich die telefon-hotline
doch mal ereicht habe.Da wurde mirmitgeteilt das ich aus der Garantie raus bin und keine Anschprüche mehr habe weil die 90 tage vorbei sind.
Das ist die Betrugsmasche ,sich nicht melde und abwarten bis die Zeit der Rücksendung erreicht ist.

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2023 um 14:22 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

05-07-2023 um 14:26 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen gestern den kompletten E-Mailverlauf auf Ihre Mail zugeschickt. Wir haben auf alle Ihre Mails geantwortet.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

05-07-2023 um 17:21 Uhr


Ich habe nur nichts bekommen!

07-07-2023 um 10:30 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihnen mehrmals Informationen per Mail zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 14:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nichts,nur ausflüchte
K

5
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60.4/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.