Chaos - Katastrophe

  • Ungelöst
  • 04 Jul 2023
  • #511390
  • 272
Anzeige

Mitte Juni habe ich bei Ihnen Nutra-Vitaminkapseln bestellt. Ich habe weder eine Bestellbestätigung noch eine Rechnung erhalten.
PayPal hat am 27.06.2023 einen Betrag i.H.v. 294,00 € bei mir abgebucht (2M MEDIA support@nutra.digital).
Zwischenzeitlich habe ich meine Bestellung gekündigt und mir bei PayPal die Summe zurückgeholt hat. PayPal für PP-R-VFQ-487798356 den Fall geändert, um klare Verhältnisse zu schaffen.
Gestern (03. Juli 2023) am Nachmittag kam ein Päckchen von Ihnen (es lag auf der Haustreppe) mit 6 Döschen von den Kapseln. Es war keinerlei Info beigefügt. Und vor allem kein Rücksendeauftrag. Der Absender war kaum zu entziffern.
Ohne Rücksendeschein kann ich nichts zurückschicken.
PayPal hat mir folgende Infos geschickt. Transaktionsbetrag 294,00 €
Transaktionscode 5T446343YS593340C
Transaktionsdatum 23. Juni 2023
Ich benötige von Ihnen nur ein Rücksendeschein

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-07-2023 um 14:28 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/ - https://nutravya.de/
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

29-07-2023 um 15:16 Uhr


Das Problem ist überhaupt nicht gelöst. Trotz mehrerer Aufforderung mir endlich einen Rücksendeschein zukommen zu lassen hat die Firma Nutralify überhaupt nicht reagiert.
Ich will auf keinen Fall die sechs "Döschen" (auch noch auf meine Kosten) zurücksenden.
Die Firma PayPal hat mir extra die email-adresse. zukommen lassen, mit der PayPal ihre Angelegenheit abgewickelt hat.
Egal, was ich tue, ich werde von Nutralify als nichtexistent angesehen.
Ich weiß nicht mehr wie oft ich um den Rücksendeschein gebeten habe.
Die Firma hat den Betrag von 294,00 € über PayPal erhalten. Zwischenzeitlich war ich erkrankt und konnte mich nicht mehr um das extrem leidige Thema kümmen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2023 um 23:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Was für einen Kundenservice? Die Firma Nutralify verweigert jegliche Kontaktaufnahme.

Ich habe keine Ideen mehr, wie ich an Nutralify bzw. an den Kundendienst rankomme.

3
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 60/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.