Reklamation zu Deutsche BD, leider kann ich ihre Nahrungsergänzungsmittel nicht mehr einnehmen. Habe am ganzen Körper einen heftigen Ausschlag mit Juckreiz. Der Arzt hatte mir verboten diese weiter einzunehmen. Da ich keine Rechnung erhalten habe, bitte ich um Nachsendung der Rechnung.
Desweiteren bitte ich um Zusendung der Reklamationsunterlagen innerhalb von 1 Woche per Post.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Nutralify
15-05-2023 um 16:00 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 00:38 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Als überrumpelt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.