Ich habe bei Nutralify, Corbas, Frankreich
Ich habe ein Produkt mit dem Namen Deutsche NEURO erhalten.
Mir wurden über die Corner Card 1 Lieferung à 3 Dosen geliefert.
Verrechnet wurden aber 3 Lieferungen.
Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.
Gruss IME
Teilen
30-01-2023 um 10:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Nutralify weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-01-2023 um 08:27 Uhr
Guten Tag
Sie haben mir ebenfalls Tabletten speziell für Sehkraft zugeschickt.
Ebenso stimmt die Menge nicht. Sie haben mir zu viel verrechnet für
eine Menge dich ich nicht bestellt habe.
Bitte überweisen Sie mir den Betrag.
Freundliche Grüsse
IME
Antwort von Nutralify
31-01-2023 um 14:40 Uhr
Sehr geehrter Kunde
entschuldigen Sie die Verwirrung, die durch einen kleinen Eingabefehler auf der Verpackung entstanden ist.
Es handelt sich um das richtige Deutsche Neuro Produkt gegen Nervenschmerzen die Inhaltsstoffe stimmen mit den in diesem Bereich verwendeten Inhaltsstoffen überein.
Es gab lediglich einen kleinen Fehler auf der Etikettierung, den unser Team inzwischen auf der Verpackung behoben hat.
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.