Falsches Produkt geliefert!

  • Behoben
  • 20 Jan 2023
  • #459800
  • 633
Anzeige

Durch ein „Werbevideo“ wurde ich auf ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel gegen Neuropathie aufmerksam.
Da ich schon vieles ausprobiert habe und bis jetzt nicht meine Schmerzen lindern konnte, entschloss ich mich ,nach Ansicht dieses ewig langen Videos der Firma „Deutsche Neuro“ oder „Deutsche Naturals“ 3 Dosen des in dem Video angebotenen Produkts zum Preis von € 177,— für 3 Dosen zu je 60 Kapseln .
Wie ich erst jetzt ( nach Einnahme von ca 20 Kapseln) bemerkt habe , steht auf dem Produkt : „speziell für Ihre Sehkraft erforschten Inhaltsstoffe“ ?
Daraufhin begann ich im Internet nachzuforschen und kam auf diese Reklamationsseite mit den vielen Beschwerden von unzufriedenen Käufern dieses Produktes.
Der Hersteller wirbt in seinem Video mit kostenloser Rückgabe und Kostenersatz bei „Nichtgefallen“ bzw. „Unzufriedenheit“ von dieser Rückgabe möchte ich hiermit Gebrauch machen.

Beim Durchlesen der vielen Reklamationen kann men auch erfahren, dass NUR die Etiketten auf den Dosen falsch sind, der Inhalt aber richtig. Dazu möchte ich vermerken, dass das falsche Etikett nicht der Grund ist, weshalb ich von meinem Rücksendungsrecht Gebrauch mache !


Es gibt keine Kontaktdaten von der Versandfirma „Nutralify“
Daher erwarte ich mir auf diesem Wege Information zur
weiteren Vorgehensweise.
Ich benötige die Adresse zur kostenlosen Rücksendung der ungeöffneten Dosen.
Ich erwarte umgehend Ihre Antwort!

Teilen

Ärger mit Nutralify?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-01-2023 um 17:02 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Nutralify-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 07:42 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ok

2
Nutralify
Zufriedenheitsindex: 58.8/100

Problem mit Nutralify?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.