Ich hatte auf Grund eines Vortrages im Internet von dem Mittel"Deutsche Neuro" gehört und auch 3 Gläser bestellt.
Habe schon zig-Mal wie auf dem Aufkleber steht und auch über PayPal-worüber meine Bezahlung lief kontaktiert, nur leider umsonst. Alle Mails kamen mit dem Hinweis zurück-konnte nicht gesendet werden.
Von PayPal habe ich auch keine Unterstützung erhalten (Konflikt abgelehnt)
Ich wollte 2 von den Gläsern zurücksenden !
https://www.reklamation24.de/nutralify/90-tage-geldzurueckgarantie-kann-absender-nicht-erreichen
MfG ****** ******
Teilen
Antwort von Nutralify
14-03-2023 um 15:41 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
14-03-2023 um 16:02 Uhr
Tut mir leid - keine Antwort von Ihnen erhalten - WIE geht es jetzt weiter ?
Antwort von Nutralify
28-03-2023 um 10:00 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wir haben Ihnen am 20.03 auf Ihre Mail geantwortet und gemeinsam eine Lösung gefunden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
28-03-2023 um 16:46 Uhr
Tut mir leid - habe Probleme mit PayPal - !
Antwort von Nutralify
29-03-2023 um 10:14 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
nach Ihrer Anfrage habe ich Ihnen soeben eine E-Mail zu Ihrem Anliegen geschickt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 12:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?war ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.