Möchte die Ware zurückgeben,habe aber keinen Lieferschein bekommen und nur eine französische Adresse.
Bitte um Erstattung meines per Paypal überwiesenes Betrags und eine Rücksendeadresse.
****** ******
Teilen
Antwort von Nutralify
10-01-2023 um 10:23 Uhr
Sehr geehrter Kunde
entschuldigen Sie die Verwirrung, die durch einen kleinen Eingabefehler auf der Verpackung entstanden ist.
Es handelt sich um das richtige Deutsche Neuro Produkt gegen Nervenschmerzen die Inhaltsstoffe stimmen mit den in diesem Bereich verwendeten Inhaltsstoffen überein.
Es gab lediglich einen kleinen Fehler auf der Etikettierung, den unser Team inzwischen auf der Verpackung behoben hat.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Antwort des Verbrauchers
19-01-2023 um 12:06 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihr Angebot.
Leider habe ich das Vertrauen zu Ihnen verloren.
Ich mache von meinem Rückgaberecht gebraucht und bitte um die Rücksendeadresse, um Ihnen die Ware umgehend zukommen lassen zu können.
Außerdem fordere ich Sie auf mir umgehend mein Geld zurück zu überweisen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
24-01-2023 um 15:22 Uhr
Ich nehme von meinem Rücksenderecht gebrauch und bitte erneut um die Rücksendeadresse, um Ihnen
die Ware zukommen zu lassen.
Außerdem bitte ich darum, mir mein Geld zurück zu überweisen.
Höflichst ****** ******
Antwort des Verbrauchers
24-01-2023 um 15:35 Uhr
Ich kann sie telefonisch nicht erreichen:069589967563
Antwort des Verbrauchers
24-01-2023 um 15:48 Uhr
Ich habe eine erneute e-Mail an support@nutralify.com geschickt und bitte um Stellungnahme.
In der Warteschleife habe ich 20 min gewartet, aber niemand hat abgenommen.
****** ******
Antwort von Nutralify
03-02-2023 um 16:38 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
wie schon in unserem E-Mail Schriftverkehr, haben wir Ihnen bereits die Rücksendeinformationen mit der entsprechenden Lieferanschrift zukommen lassen.
Die Plattform Reklamation 24 ist in keiner Weise eine Kommunikationsplattform mit unserem Unternehmen Nutralify.
Bei Fragen zu Stornierungen, Sendungsverfolgung und Rückgabeanträgen nutzen Sie bitte unsere Kontaktinformationen auf unserer Webseite https://nutralify.com/.
Sie finden unsere Kontaktinformationen auch direkt auf unserer Profilseite auf Reklamation 24.
Bitte nutzen Sie unsere E-Mailadresse um mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Nutralify-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-03-2023 um 08:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Besser geht es nicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.